L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autoknacker verliert Beute beim Pinkeln

Kaiserslautern. Einen Autoknacker und Dieb hat die Polizei am Mittwochabend (29.12.2010) festgenommen. Der 45-jährige Mann aus dem Stadtgebiet, der polizeilich bestens bekannt ist, war kurz vor 20 Uhr in der Spitalstraße aufgefallen.

Ein Zeuge hatte den stark alkoholisierten Mann dabei beobachtet, als er einen abgestellten tschechischen Reisebus verließ. Da der Zeuge wusste,  dass der Mann nicht zur Reisegruppe gehörte, sprach er ihn an und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Wie sich heraus stellte, hatte der 45Jährige die hintere Tür des Reisebusses aufgehebelt, die zurück gelassenen Gegenständen der Passagiere durchwühlt und ein Notebook gestohlen. Die Beute hatte er zuvor unter seine Jacke gesteckt – sie war ihm jedoch - vermutlich bedingt durch seinen Alkoholpegel -  heruntergefallen, als er seine Notdurft auf der Straße verrichtete…

Der Mann wurde zur nächsten Dienststelle gebracht, wo er einen Alkoholtest (1,67 Promille) und eine Blutprobe über sich ergehen lassen musste. Anschließend kam der 45-Jährige zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein