A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle in Richtung A6 Homburg (13:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Fahrer kracht mit seinem Auto gegen einen Transporter

Dort fuhr ein Pkw gegen 21 Uhr zunächst über die Mittelinsel in Höhe des Anwesens 142 und kollidierte mit einem Verkehrschild. Danach verlor der Fahrer des Autos, das Richtung Rohrbach unterwegs war, vollends die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen am Straßenrand geparkten Transporter. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Laut Polizei war der Unfallverursacher erheblich alkoholisiert. Nach eine Blutprobe wurde sein Führerschein einbehalten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein