A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Fahrer übersieht Kreisverkehr

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

„Da steht ein Auto auf dem Verkehrskreisel am Ortseingang von Thailen“, lautete die Mitteilung an die Polizei am Sonntag (18.08.2013) kurz nach Mitternacht. In der Tat: Die Beamten fanden den Pkw auf der Grundfläche des Kreisverkehrs „abgestellt“.

Den dazu gehörenden Fahrer fanden sie ganz in der Nähe – offensichtlich betrunken. Wegen seines Zustands hatte er den Kreisverkehr nicht wahrgenommen und war mit seinem Wagen den Hügel in der Mitte hinauf gefahren, bis er mit seinem Fahrzeug an der Bepflanzung stecken blieb. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Am Kreisverkehr und am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden, teilt die Polizei gestern mit mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein