L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Fahrer will Unfallflucht verschleiern

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. In Höhe des Anwesens Nummer 10 war der Fahrer mit einem geparkten Pkw kollidiert. Nach etwa 25 Minuten kehrte er zur Unfallstelle zurück und hinterließ am Pkw einen Handzettel mit seiner Telefon-Nummer, ehe er Spuren an der Unfallstelle entfernte. Gegen elf Uhr wurden die Beamten bei ihm vorstellig. Der Mann hatte eine Alkoholfahne. Ein Alkotest ergab 0,37 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein