A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen-Ost Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (10:36)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Fahrgast prellt Zeche

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Roden. Ein 32-jähriger Mann aus Überherrn hat in der Nacht von Montag (23.05.2011) auf Dienstag (24.05.2011) gegen 24 Uhr die Taxizeche verweigerte. Der stark alkoholisierte Mann hatte sich in Lebach das Taxi bestellt und wollte nach Roden gefahren werden. Am Zielort angekommen gab der Fahrgast schließlich an, kein Geld zu haben. Der verärgerte Taxifahrer rief die Polizei an. Die Beamten der Polizei Saarlouis klärten den Sachverhalt. Der Mann wurde später von seiner Ex-Freundin in Empfang genommen. Ein Strafverfahren wegen Betrug wurde eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein