L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Geisterfahrer rast über A 1

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Auf der Autobahn A 1 bei Trier ist ein betrunkener Falschfahrer rund elf Kilometer in die verkehrte Richtung gerast. Die Irrfahrt endete am frühen Samstagmorgen (11.07.2015) ohne Unfall. Die Polizei nahm den 24 Jahre alten Mann aus dem Hunsrück-Kreis fest. Er hatte nach Angaben der Beamten an einer Baustelle auf der A 1 bei Mehring gewendet und war dann auf der Spur nach Saarbrücken falsch in Richtung Trier unterwegs.

Mehrere Autos, darunter eine Polizeistreife, mussten dem Falschfahrer ausweichen. Die Polizei stoppte den Mann, als er an der Ausfahrt Schweich die Autobahn verließ. Der 24-Jährige hatte 2,5 Promille im Blut. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein