A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Parkplatz Bischmisheim gefährliche Situation in der Einfahrt durch verkehrswidrig abgestellten LKW (04:17)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Lkw-Fahrer auf B 41 gestoppt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Türkismühle. Weil er sein 26-Tonnen-Gefährt unsicher über die B 41 steuerte, alarmierten gestern Autofahrer die Polizei. Der 59- jährige Fahrer, der von Hirstein in Richtung Birkenfeld unterwegs war, wurde um 11.37 Uhr auf der B 41 nahe der Landesgrenze durch Beamte der Polizei Türkismühle gestoppt. Er stand, wie die Polizei mitteilt, erheblich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten. ddt

Verkehrsteilnehmer, die der graue 3-Achsen-Kipper gefährdete, melden sich bei der Polizei in Türkismühle, Telefon (0 68 52) 90 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein