A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2017, 23:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Mann (64) misshandelt ebenfalls betrunkene Ehefrau

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Weil er seine Frau geschlagen und bedroht hat, ist ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstagabend (24.02.2011) im Polizeigewahrsam gelandet.

Die 60-Jährige hatte sich kurz nach 22 Uhr über Notruf bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass ihr Mann ihr gerade mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihr angedroht habe, sie umzubringen. Außerdem habe er sie in die leere Badewanne gestoßen und sie hatte sich dabei verletzt.

Als die Streife kurz darauf vor Ort  eintraf, bemerkten die Beamten, dass sowohl der Mann als auch seine Frau stark alkoholisiert waren. Erste Tests vor Ort ergaben, dass der Mann 2,74 Promille „intus“ hatte, seine Frau brachte es auf 1,52 Promille. Der 64-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Auf ihn kommt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung zu.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein