A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Primstal und AS Nonnweiler-Braunshausen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt (11:49)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Mann geht auf Polizisten los

Die Beamten waren zur Hilfe gerufen worden, weil ein offensichtlich stark alkoholisierter Mann über eine stark befahrene Straße torkelte. Der betrunkene 36-Jährige aus Nalbach wollte sich allerdings nicht helfen lassen. Nach Polizeiangaben versuchte er ständig wieder auf die Straße zu laufen, schlug auf die Polizisten ein und beleidigte diese. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Dabei wurden die Beamten von ihm durch Schläge verletzt. Ein Atemalkoholtest zeigte bei dem Mann einen Wert von 3,46 Promille an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein