Aufgrund einer Unfallaufnahme ist die Waldstraße in Spiesen-Elversberg aktuell voll gesperrt. (17:49)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Mann irrt sich im Haus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Bewohner eines Hauses im Fichtenweg riefen am Mittwoch gegen 1.30 Uhr die Polizei nach deren Angaben von gestern: Ein ihnen unbekannter Mann saß demnach im Eingangsbereich und versuchte, ins Haus zu gelangen. Dann konnte der Sachverhalt schnell aufgeklärt werden. Der stark alkoholisierte Mann verlor infolge seines Alkoholgenusses die Orientierung und konnte seine Wohnung nicht mehr finden. Da er zudem eine frische Platzwunde am Hinterkopf aufwies, wurde der Verletzte zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Seine Wohnung lag laut Polizei lediglich 500 Meter entfernt. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein