A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (01:10)

A62

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Pfälzer will Rausch im Hundekorb ausschlafen

Contwig. Das passte dem Hund gar nicht: Ein 22-jähriger Zecher hat sich am frühen Samstagmorgen (27.10.2012) gegen 2.40 Uhr, in Contwig in einen Hundekorb, der in einem fremden Wintergarten stand, gelegt und so für Aufruhr gesorgt.

Wie die Beamten gestern mitteilten, wurde die Besitzerin des Anwesens in der Bergstraße wach, weil ihr Hund zornig bellte. Als die Frau nach dem Rechten sah, traute sie ihren Augen kam: In dem Hundekorb im Wintergarten hielt ein junger Mann ein Schläfchen.

Die Polizei weckte den Trunkenbold aus seinen Träumen, machte ihm klar, dass er in seinem Rausch an einem völlig falschen Platz gelandet war und verbrachte ihn in sein eigenes Bett. „Somit konnten sowohl der leicht verstörte Hund, als auch der 22- Jährige den Rest der Nachtruhe genießen“, heißt es augenzwinkernd in dem Bericht der Beamten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein