L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Radfahrer baut Unfall

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen.  Bei dem Zusammenstoß wurde der Radler leicht am Arm verletzt, am Auto wurde der Spiegel abgerissen. Wie ein Alkotest der Polizei ergab, hatte der Zweiradfahrer etwa 2,5 Promille Alkohol in der Atemluft. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarte eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung, hieß es. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein