L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Radler bricht sich Schulter

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert. Platzwunde am Kopf, gebrochene Schulter und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr: Einem St. Ingberter  bleibt der Samstag (26.01.2013) in Erinnerung. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann in der Gartenstraße mit seinem Fahrrad entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Offenbar wegen Koordinationsschwierigkeiten nach hohem Alkoholkonsum soll er gegen 14.35 Uhr mit dem Vorderrad gegen die Bordsteinkante gestoßen und über den Lenker gestürzt sein. Der Mann kam ins Krankenhaus. mbe
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein