A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung .Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (15:30)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein betrunkener Rollerfahrer ist am späten Mittwochabend (16.07.2014) bei einem Unfall in der Saarbrücker Gersweiler Straße schwer verletzt worden. Der 34-Jährige fuhr ohne Licht in Schlangenlinien und gelangte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Auto zusammenprallte, wie die Polizei am Donnerstagmorgen (17.07.2014) mitteilte.


Nachdem er von einem Notarzt vor Ort behandelt und in ein Krankenhaus gebracht wurde, randalierte er in der Notaufnahme, wo er von der Polizei beruhigt werden musste.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von zirka 6000 Euro. Die Gersweiler Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme ca. 1 Stunde lang voll gesperrt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein