A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Saarbrücker (31) tritt gegen Auto und bedroht Fahrerin

Saarbrücken. Stark unter Schock stand gestern Abend eine 37-jährige Autofahrerin, die auf ihrem Heimweg von Saarbrücken nach nach Frankreich angegriffen wurde. Wie die Polizei berichtet, fuhr sie langsam durch die Brebacher Landstraße, als ein Mann gegen ihre Beifahrertür trat. Als die Frau ausstieg, schubste, bedrohte und beleidigte sie der Mann. Die Frau hielt ein Fahrzeug an, um um Hilfe zu bitten.

Gleichzeitig kam die Polizei. Der Fahrer eines BMW hatte sie alarmiert. Wenig zuvor hatte der Randalierer, ein erheblich alkoholisierter und vermutlich unter Drogen stehender 31-Jähriger Saarbrücker, nämlich gegen seinen Wagen geschlagen. Bei der Festnahme wehrte sich der Mann erheblich und beleidigte die Beamten. Schaden: 1000 Euro. up 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein