A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , Wildschwein (23:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Saarbrücker beißt Polizeibeamten in den Finger

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nachdem ein 27-jähriger betrunkener Saarbrücker in der Nacht zum 17.06.2016 in Malstatt randalierte, konnten ihn Beamte der Polizei Burbach schnell in Gewahrsam nehmen. Doch dabei setzte sich der Mann erheblich zur Wehr - zunächst mit wilden Beschimpfungen, dann mit Schlägen und Tritten. Auch das Anspucken der Beamten war für ihn kein Tabu.

Schließlich gipfelte sein Widerstand darin, dass er einem der Beamten in den kleinen Finger biss. Dieser erlitt durch den Biss allerdings nur leichte Verletzungen. Gegen den 27-jährigen Randalierer wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Im Anschluss durfte er die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein