A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener attackiert Bedienung in Bäckerei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Dort habe ein Unbekannter gedroht, einen Mitarbeiter zu schlagen, sei dann aber abgezogen. Den Ermittlern lag eine passgenaue Personenbeschreibung durch den Zeugen vor. Darauf trafen sie den Betrunkenen am Bahnof an. Sie ermahnten ihn, sich zurückzuhalten. Das schien auf den ersten Blick auch alles ganz gut zu klappen. Doch schon 40 Minuten später ging der Ärger von vorne los. Abermals war der Neunkircher zur besagten Backstube geschritten. Nun ließ er den Worten Taten folgen und schlug mit einer Kette nach einer Mitarbeiterin. Noch nahe des Tatorts griffen Polizisten zu. Mittlerweile hatte der 23-jährige Angreifer noch mehr intus. Er war nicht mehr Herr seiner Lage und musste zur Ausnüchterung in eine Zelle.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein