Saarland: Saarbrücken-Klarenthal, L 163, Vollsperrung der Kokereistraße im Bereich Fenner Stra0ße aufgrund eines Verkehrsunfall. (17:35)

L163

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener baut Unfall – Flucht missglückt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Laut Polizei war der Mann auf der L 424 aus Richtung Zweibrücken in Richtung Althornbach unterwegs, als er von rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem geparkten Wagen zusammenkrachte. Danach versuchte er mit dem beschädigten Wagen zu fliehen, kam aber nur etwa einen Kilometer weit und setzte die Flucht dann zu Fuß fort. Später meldete er sich telefonisch bei der Polizei, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein