L287 Neunkirchen-Wellesweiler - Wiebelskirchen Zwischen Kreuzung Wellesweiler und Einmündung Wiebelskirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (22:05)

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener baut gleich zwei Unfälle

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Der 30-jährige Fahrer eines Ford Ka fuhr auf einen verkehrsbedingt haltenden Pkw eines 56-Jährigen aus Dirmingen auf. Der Verursacher setzte nach dem Anstoß zurück und flüchtete dann in Richtung Ortsmitte Dirmingen. Der Vorfall wurde durch mehrere Zeugen beobachtet. Das Kennzeichen des Flüchtenden wurde abgelesen.

Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen führten schließlich zum Auffinden des Fahrzeuges bei Tholey, wo mit dem Fahrzeug ein weiterer Unfall verursacht wurde. Der Fahrzeugführer konnte ebenfalls festgestellt werden. Der in Dirmingen wohnende Mann stand unter Alkoholeinfluss. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein