Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener baut zwei Autounfälle

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

St. Johann. Ein betrunkener 46-Jähriger hat gestern mit seinem Wagen gleich zwei Unfälle verursacht. Das teilte die Polizei mit. Zunächst rammte der Mann gegen 1.20 Uhr ein Auto in der Scheidter Straße und verlor dabei ein Nummernschild seines Wagens. Wenig später verursachte er einen weiteren Unfall in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Polizei stellte fest, dass der Mann stark nach Alkohol roch. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein