L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener bedroht Jugendliche und fordert „Gras“

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischer Erpressung und eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz – damit endete ein Polizeieinsatz am Freitagnachmittag (25.09.2015) an der Riegelsberghalle.

Dort hatte ein betrunkener 26-Jähriger vier Jugendliche (zwischen 15 und 19 Jahre alt) bedroht und aufgefordert, ihm „Gras“ zu geben, wie es im Polizeibericht heißt. Ein 19-Jähriger händigte ihm daraufhin „aus Angst drei Tütchen mit Marihuana“ aus.

Polizisten nahmen den 26-Jährigen fest.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein