L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener brettert mit dem Auto auf Bahngleise und schläft ein

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine Autofahrt ist für einen Fahrer aus Mainz bei Eckelhausen auf stillgelegten Bahngleisen zu Ende gegangen. Wie ein Polizeisprecher in Türkismühle berichtet, war der 31-Jährige am frühen Sonntagmorgen (12.07.2015) von der L 325 abgekommen und auf den Schienen entlanggerutscht. Dann schlief er hinterm Steuer ein.

Passanten sahen den Wagen dort stehen. Beamte weckten ihn und stellten fest, dass er betrunken war. Nach der Blutentnahme war er seinen Führerschein los.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein