L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener droht im Saarlouiser Job-Center mit Prügel

Saarlouis. Ein stark Betrunkener Mann hat Mitarbeitern des Jobcenters in Saarlouis Prügel angedroht. Der 30-Jährige verlangte Geld, ohne allerdings Anspruch darauf zu haben. Als ein Mitarbeiter ihm sagte, dass er kein Geld erhalten könne, drohte er laut Polizei lautstark mit Gewalt.

Herbeigerufene Polizisten mussten den Mann aus dem Gebäude führen. Ein Alkoholtest ergab, dass er 1,99 Promille im Blut hatte. Der Mann wurde vorrübergehend in eine Ausnüchterungszelle gebracht. tog
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein