A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener fährt 15 Kilometer auf der blanken Felge

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Auf dem Heimweg von einer Diskothek hatte der junge Mann in Luisenthal den rechten Vorderreifen seines Wagens am Randstein beschädigt. Doch er setzte seine Fahrt unbeirrt fort, auch nachdem die Lauffläche des Reifens völlig abgerissen war und neben der Fahrbahn liegen blieb. In Lauterbach zeigte sich später bei einer Kontrolle der Polizei , dass der 18-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Auf Anordnung des Bereitschaftsgerichts musste er zur Blutprobe.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein