Aufgrund einer Unfallaufnahme ist die Waldstraße in Spiesen-Elversberg aktuell voll gesperrt. (17:49)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener fährt 28-Jährigen an

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zu diesem Zweck fuhr er es aus Richtung Scheiderbergstraße kommend über eine kurze Strecke auf den Parkplatz der Diskothek. Kurz vor dem Befahren des Parkplatzes fuhr er gegen den Fußgänger, der die Straße überquerte.

Nachdem der Fahrer sein Auto abgestellt hatte, flüchtete er zunächst, kam aber kurze Zeit später zum Unfallort zurück und stellte sich der Polizei. Aufgrund eines durchgeführten Alcotests von über 1,3 Promille wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Auch der Fußgänger war alkoholisiert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein