A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener fährt Betrunkenen heim

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Am Sonntagmorgen (16.06.2013) hat sich in Saarlouis ein 19-jähriger betrunkener Mann von einem Bekannten nach Hause fahren lassen. Allerdings stand auch dieser unter erheblichem Alkoholeinfluss, so dass die Fahrt mit einem Unfall endete. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und stieß mit einem geparkten Auto zusammen. Ein Alkoholtest beim Halter ergab über zwei Promille Blutalkohol, beim Fahrer über 1,5 Promille. Fahrer und Halter müssen nun mit einem Strafverfahren rechnen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein