L105 Fechingen Richtung Mimbach Zwischen Gersheim und Bliesdalheim Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:13)

L105

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener fährt Passanten an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Angeklagte stammt aus Luxemburg und lebt mit seiner Lebensgefährtin in Merzig. Mit der Frau und deren Kindern war er auf dem Faschingsumzug. Dort sprach er den gratis angebotenen Schnäpsen zu. Seine Lebensgefährtin forderte ihn auf, damit aufzuhören, weil er nach dem Konsum von Schnaps immer aggressiv werde. Aber der Angeklagte machte weiter und die Frau ging ohne ihn nach Hause.

 

Danach fand er eine andere Frau nett, die er ansprach und nicht in Ruhe ließ. Deren Freund schaltete sich ein und es gab ein Handgemenge zwischen dem Angeklagten und der Gruppe um das Paar aus Brotdorf . Schließlich ging der 36-Jährige weg, stieg in sein Auto und fuhr mehrfach um den Straßenblock mit den Feiernden. Dann lenkte er nach rechts und fuhr dicht an den Leuten vorbei. Mit dem Außenspiegel und der Kante des Kotflügels erwischte er die zwei Männer , die knapp auf der Straße standen. Dann drohte er der Gruppe noch mit einer Rohrzange und fuhr heim.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein