Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener fährt noch bis zur Polizei

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht zum Sonntag (13.02.2011) gegen 1.30 Uhr den Außenspiegel eines geparkten Autos in der Kurt-Schumacher-Allee beschädigt. Als der 19-jährige Fahrzeughalter aus Saarlouis die Alarmanlage hörte, konnte er jedoch nur noch den Schaden feststellen. Anstatt die Polizei zu rufen, fuhr der junge Mann etwa zwei Stunden später mit seinem beschädigten Wagen zur Polizei in Saarlouis. Dort staunte der Polizeibeamte nicht schlecht über den sichtlich alkoholisierten Anzeigenerstatter. Sein Führerschein wurde einbehalten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein