A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener feuert Pflasterstein Richtung fahrendes Auto

Symbolfoto.

Symbolfoto.


 Ein vorbeikommender Autofahrer störte den 26-Jährigen bei seinem Tun. Der Türkismühler hatte schon einiges getrunken, wollte sich diese Schelte nicht gefallen lassen. So stritt er sich mit dem Nohfelder Fahrer. Der bekam es mit der Angst zu tun, weil der Randalierer aggressiv wurde. Der Besoffene legte nach, griff einen Pflasterstein und schleuderte ihn in Richtung wegrollendes Auto . Sein Ziel verfehlte er nur knapp.

 

Wenig später, kurz nach 20 Uhr, nahten Ermittler zu Hilfe und schnappten sich den Wildgewordenen. Um ihn zu untersuchen, kam er mit zur Wache. Dort ließ er nicht locker, widersetzte sich den Beamten und zog gegen sie vom Leder. Das brachte ihm die Zelle ein: Er musste eine Zeitlang in Gewahrsam bleiben, bis er sich wieder gefangen hatte.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein