A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener feuert Pflasterstein Richtung fahrendes Auto

Symbolfoto.

Symbolfoto.


 Ein vorbeikommender Autofahrer störte den 26-Jährigen bei seinem Tun. Der Türkismühler hatte schon einiges getrunken, wollte sich diese Schelte nicht gefallen lassen. So stritt er sich mit dem Nohfelder Fahrer. Der bekam es mit der Angst zu tun, weil der Randalierer aggressiv wurde. Der Besoffene legte nach, griff einen Pflasterstein und schleuderte ihn in Richtung wegrollendes Auto . Sein Ziel verfehlte er nur knapp.

 

Wenig später, kurz nach 20 Uhr, nahten Ermittler zu Hilfe und schnappten sich den Wildgewordenen. Um ihn zu untersuchen, kam er mit zur Wache. Dort ließ er nicht locker, widersetzte sich den Beamten und zog gegen sie vom Leder. Das brachte ihm die Zelle ein: Er musste eine Zeitlang in Gewahrsam bleiben, bis er sich wieder gefangen hatte.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein