A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener gerät ins Visier der Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Er steht in Verdacht, in der Nacht zu Montag im Bereich Bungertstraße und Breitener Stra- ße eine Spur der Verwüstung hinterlassen zu haben. Er soll in alkoholisiertem Zustand ein Parkplatzschild samt Pfosten herausgerissen, an einem Wohnmobil und an zwei Haustüren die Scheiben eingeschlagen haben. Der Mann geriet in Tatverdacht, weil er sich zur fraglichen Zeit dort aufgehalten und auffällig benommen haben soll. he
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein