A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener greift Helfer an: In Fesseln zur Ausnüchterung

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Beamten berichten, dass sie gegen 21 Uhr in die Poststraße gerufen wurden. Ein 45-jähriger Wadgasser hatte dem Alkohol so stark zugesprochen, dass er nicht mehr selbstständig auf den Füßen stehen konnte. Weil er Schmerzen hatte, sollte der Mann in eine Klinik gebracht werden.

Jedoch randalierte er im Krankenwagen – nach wenigen Metern stoppten die Helfer und riefen erneut die Polizei hinzu. Der Betrunkene blieb aggressiv, versuchte, die Beamten zu schlagen und zu treten. Am Ende wurde er in Handfesseln zur Inspektion gebracht und musste in der Gewahrsams-Zelle wieder nüchtern werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein