A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Heusweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (Fahrzeuge stehen auf dem Standstreifen) (07:01)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener greift Polizisten an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am frühen Samstagmorgen (15.10.2016) fand eine Streifenwagenbesatzung eine stark angetrunkene Person auf dem „Kleinen Markt“ in Saarlouis. Der 18- jährige Mann schlug mit den Fäusten gegen einen Stromkasten.

Als die Beamten ihn ansprachen, fing er an, seinen Kopf gegen einen Laternenmast zu schlagen. Die Beamten versuchten das zu unterbinden, als der Mann sie plötzlich angriff.

Er wurde in Gewahrsam genommen und wehrte sich laut Polizei heftig. Seinen Rausch hat er in einer Zelle ausgeschlafen und muss nun mit einem Strafverfahren wegen Widerstand, versuchter Körperverletzung und Sachbeschädigung rechnen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein