A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener greift grundlos Passanten an

Kaiserslautern. Ein alkoholisierter und aggressiver Mann ist in der Nacht zu Samstag (27.11.2010) in  der Richard-Wagner-Straße aufgefallen. Kurz hintereinander meldeten sich  zwei Männer bei der Polizei, die von dem „Rowdy“ ohne erkennbaren Grund angegriffen worden waren. Die Streife konnte den Täter mit blutender Nase am Bahnhofsvorplatz stellen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Mann in Handschellen und zur Dienststelle gebracht. Ein Arzt bescheinigte die Gewahrsamsfähigkeit des 31-Jährigen, so dass er seinen aggressiven Rausch unter Polizeiaufsicht ausnüchtern konnte. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ist eingeleitet
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein