Saarland, Saarlouis, B 51 Umgehungsstraße Ensdorf Saarlouis, in Höhe AS Lisdorf, Gefahr durch eine Unfallstelle, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (09:16)

B51

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener greift grundlos Passanten an

Kaiserslautern. Ein alkoholisierter und aggressiver Mann ist in der Nacht zu Samstag (27.11.2010) in  der Richard-Wagner-Straße aufgefallen. Kurz hintereinander meldeten sich  zwei Männer bei der Polizei, die von dem „Rowdy“ ohne erkennbaren Grund angegriffen worden waren. Die Streife konnte den Täter mit blutender Nase am Bahnhofsvorplatz stellen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Mann in Handschellen und zur Dienststelle gebracht. Ein Arzt bescheinigte die Gewahrsamsfähigkeit des 31-Jährigen, so dass er seinen aggressiven Rausch unter Polizeiaufsicht ausnüchtern konnte. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ist eingeleitet
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein