A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey und AS Tholey-Hasborn Gefahr durch defektes Fahrzeug (13:55)

A1

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener kracht mit Mercedes in Telecom- Schaltkasten

Symbolfoto

Symbolfoto

Saarbrücken. Bundespolizisten stoppten den Wagen, nachdem der Fahrer (28) auch noch eine Schranke durchbrochen hatte. Der Wagen ist ebenso zerstört wie der Verteiler der Telekom. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 12.000 Euro.

Ein Zeuge hatte gesehen, dass der Mercedes vor der Kollision mit dem Verteiler drei Ampeln bei Rot überfahren hatte, dann nach dem Aufprall mit gebrochener Radaufhängung auf dem Gehweg weiterrumpelte und Poller, einen Zaun sowie besagte Schranke beschädigte. Außerdem gefährdete der Fahrer ein weißes Auto mit NK-Kennzeichen. red

Die Polizei bittet nun den Fahrer dieses Wagens und weitere Zeugen, sich zu melden, und zwar unter Tel. 0681/9321233.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein