Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener lässt Auto kentern – 17 000 Euro Schaden

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Im Polizeibericht heißt es, dass der Fahrer eines Ford Fiesta in der Bahnhofstraße einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Pkw übersehen hatte und mit diesem zusammenstieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der angestoßene Wagen auf einen weiteren geparkten Ford Fiesta geschoben. Das Auto des Verursachers kippte unterdessen auf die Fahrerseite und blieb so liegen. Dem leicht verletzten Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, da er dem vernehmen nach unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde einbehalten. Der Gesamtschaden wurde auf 17 000 Euro geschätzt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein