A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (19.08.2017, 20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener liefert sich Rennen mit der Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Mann war der Polizei aufgefallen, weil er in Schlangenlinien über die Autobahn fuhr. Als die Beamten den Mann bei St. Ingbert anhalten wollten, beschleunigte er seinen BMW auf 190 Kilometer pro Stunde und winkte den Polizisten zu. Erst in Höhe der Ausfahrt Fechingen konnte die Polizei den Wagen stoppen. Bei der Festnahme leistete der Fahrer Widerstand und verletzte einen Beamten. Er musste in einer Ausnüchterungszelle übernachten. Ihn erwarten mehrere Anzeigen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein