L157 Merzig Richtung Weiskirchen Zwischen Einmündung Bachem und Losheim Gefahr durch Ölspur (13:14)

L157

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener meldet verlassenes Fahrzeug

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Ludweiler. Die Polizei berichtet, dass sie dort in der Tat einen Wagen vorfand. Und dazu den Anrufer, ebenfalls im Auto – und das stark alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab 1,87 Promille. Auf Fragen, wie er denn mit seinem Auto an den bewussten Ort gekommen sei, gab der Mann widersprüchliche Antworten. Weil der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt bestand, schickten die Beamten den 46-Jährigen zur Blutprobe und kassierten seinen Führerschein ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein