B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Einmündung Sankt Wendel und Kreuzung Niederlinxweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (00:42)

B41

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener parkt an Autobahn-Raststätte

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei staunte in der Nacht zum Feiertag Allerheiligen nicht schlecht, als sie zur Autobahn-Raststätte Homburg gerufen wurde. Dort hatte ein Pkw der Marke Seat in blauer Farbe auf der Versorgungszufahrt zur Raststätte geparkt. Beim Eintreffen der Polizei schlief der Mann bei laufendem Motor tief und fest in seinem Auto. Beim Überprüfen des Kennzeichens wurden die Beamten schon stutzig: Das Kennzeichen war falsch.

Nachdem der Mann durch die Polizei geweckt und mit auf die Wache genommen worden war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Nach Aussagen der Polizei sei der „Wert sehr hoch gewesen“. Am Ende der polizeilichen Untersuchungen stand fest: Gegen den Mann wird nun wegen Trunkenheit, Urkundenfälschung, Verstoß gegen das Kfz-Steuergesetz und gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt. jkn

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein