L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener parkt ausgerechnet vor der Polizeiwache falsch

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

St. Johann. Um einen besonders hartnäckigen Wiederholungstäter aus dem Verkehr zu ziehen, hatte es die Polizei ausnahmsweise nicht weit. Der 64-Jährige fiel am Samstagabend (06.10.2012) schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen auf, weil er mit zuviel Alkohol im Blut Auto gefahren war.

Nachdem Polizisten den Betrunkenen bereits am Mittwoch (03.10.2012) gestoppt hatten, nahmen sie ihm den Führerschein ab und leiteten ein Strafverfahren ein. Wie ein Sprecher der Inspektion St. Johann gestern mitteilte, hat der 64-Jährige nun weiteren Ärger mit der Justiz. Denn er parkte am Samstagabend, vom Vorfall am Mitt08.10.2012 09:4woch offenbar unbeeindruckt, ausgerechnet auf einem Platz an der Inspektion St. Johann, der Polizeiautos vorbehalten ist. Beamte stellten ihn zur Rede und rochen eine „Alkoholfahne, was eine Blutprobe zur Folge hatte“.

Den Mann erwartet ein zusätzliches Strafverfahren, weil er beim zweiten Vorfall ohne Führerschein unterwegs war. ole

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein