A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener randaliert bei seiner Mutter

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Zweibrücken. Gegen 1.20 Uhr wurden die Beamten in eine Zweibrücker Wohnung gerufen. Der Sohn konnte von der Mutter nicht beruhigt werden.

Aufgrund seines hohen Alkoholgehaltes wurde er schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 3 Uhr entfernte er sich von dort, später wurde er wieder von Polizisten angetroffen und in Gewahrsam genommen. Nach seiner Ausnüchterung wurde er wieder entlassen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein