A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey-Hasborn und AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (10:25)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener randaliert in Notaufnahme: Polizeieinsatz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Notaufnahme fing laut Polizeibericht der erheblich alkoholisierte 58-jährige plötzlich an zu randalieren, urinierte in das Behandlungszimmer. Überdies bedrohte er die weiblichen Rettungskräfte, die behandelnde Ärztin als auch zwei Krankenschwestern. Daraufhin wurde die Polizei Wadern alarmiert, welche mit zwei Kommandos im Krankenhaus erschien. Da der Mann eine weitere ärztliche Versorgung ablehnte und sich weiterhin aggressiv verhielt, musste er in die Psychiatrie nach Merzig eingewiesen werden.

Der Rausch dürfte ihn teuer zu stehen kommen, denn es erwartet den Mann wegen des Einsatzes der Polizei eine Anzeige gemäß Paragraf 118 OWiG.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein