A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert bis 22.11.2017 17:00 Uhr (13:56)

A8

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener schrottet sein Auto

Ensheim. Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Autofahrer sowie einem total zerstörten Pkw ereignete sich am frühen Abend des Freitags auf der Landstraße L 108 zwischen Ensheim und St. Ingbert. Das meldete gestern die Polizei.
 
Um kurz nach 20 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mann aus Dudweiler mit seinem Pkw die L 108 aus Richtung Ensheim nach St. Ingbert. Etwa 300 Meter hinter der Abzweigung nach Mandelbachtal-Heckendalheim verlor er in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Graben. Hierbei zog er sich Verletzungen zu, die später ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Sein Peugeot 406 wurde total zerstört. Andere Personen oder Fahrzeuge waren am Unfall nicht beteiligt, wie die Polizei weiter mitteilte. Der Fahrer stand zum Unfallzeitpunkt unter alkoholischer Beeinflussung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. red Die Polizei sucht Zeugen unter Tel. (0681) 9 87 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein