L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener stürzt mit Motorroller und kauft dann Bier

Symbolfoto.

Symbolfoto.

„Mehrere Zeugen meldeten am Samstagmorgen (02.07.2016) gegen 11 Uhr, dass ein Rollerfahrer auf dem Burgplatz in Püttlingen gestürzt sei. Anschließend habe er sich in einen Laden begeben und Bier gekauft“, dann sei er Richtung Stadtmitte weggefahren, heißt es im Polizeibericht.

Dank der Beschreibungen konnte ein 60-jähriger Mann ermittelt werden. Als die Polizei ihn antraf, stand er „unter alkoholischer Beeinflussung“. Ihm wurden gleich zwei Blutproben entnommen, „da ein Nachtrunk nicht ausgeschlossen werden konnte“.

Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Ein Schaden am Motorroller ist durch den Sturz nicht entstanden.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein