A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defekten LKW (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener stürzt mit seinem Roller

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ein 50-jähriger Mann aus Dillingen wurde am Freitagabend, 25. Oktober, bei einem Unfall auf der Landstraße L 170 zwischen Dillingen und Wallerfangen schwer verletzt.

Der Mann kam mit seinem Roller gegen 20.30 Uhr zu Fall, da er erheblich alkoholisiert war. Zeugen hatten zuvor beobachtet, wie er die Straße in Schlangenlinien befahren hatte. Wie die Polizei weiter mitteilt, musste die L 170 rund eine Stunde voll gesperrt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein