A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener tot nach Messer- Stecherei in Kusel

Kusel/Kaiserslautern. Ein 23-jähriger Mann ist am Freitagabend im rheinland-pfälzischen Kusel bei einem Streit tödlich verletzt worden. Das teilte die Polizei bereits am Samstag mit. Nach ersten Ermittlungen seien demnach der junge Mann und sein 29-jähriger Cousin in einer Wohnung aus bisher unbekanntem Grund in Streit geraten, während sie gemeinsam Alkohol tranken. Der Täter verletzte das Opfer durch einen Stich mit einem Küchenmesser im Brustbereich sehr schwer. Nach notärztlicher Versorgung sei der Schwerstverletzte durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus in Kusel gebracht worden, wo er dann Stunden später an seinen Verletzungen gestorben sei, teilte die Polizei mit. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern erfolgt gestern um elf Uhr die Vorführung des Täters beim zuständigen Ermittlungsrichter am Amtsgericht Kaiserslautern, heißt es in der Mitteilung weiter. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein