A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Nalbach und AS Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:39)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener überfährt Verkehrszeichen und flüchtet

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Körprich. Eine : Ein PKW-Fahrer hat am Samstagnachmittag (11.11.2010)mit seinem Auto den Kreisel in Körprich durchfahren und dabei ein Verkehrszeichen überfahren. Das Unfallfahrzeug ließ er im Straßengraben zurück und entfernte sich von der Unfallstelle. Eine Zeugin hatte ihn allerdings beobachtet und die Polizei informiert. so dass die Beamten den 43-Jährigen aus Schmelz ermitteln konnten. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein