L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener überfährt Verkehrszeichen und flüchtet

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Körprich. Eine : Ein PKW-Fahrer hat am Samstagnachmittag (11.11.2010)mit seinem Auto den Kreisel in Körprich durchfahren und dabei ein Verkehrszeichen überfahren. Das Unfallfahrzeug ließ er im Straßengraben zurück und entfernte sich von der Unfallstelle. Eine Zeugin hatte ihn allerdings beobachtet und die Polizei informiert. so dass die Beamten den 43-Jährigen aus Schmelz ermitteln konnten. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein