A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener verletzt Polizisten

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Ein Polizist verletzte sich bei der Hilfeleistung für einen Betrunkenen am frühen Samstagmorgen (17.11.2012) in Saarlouis. Passanten hatten kurz vor vier Uhr mitgeteilt, dass ein offenbar stark Betrunkener hingefallen war und sich nicht helfen konnte.

Beim Versuch der Polizei, dem Mann zu helfen, reagierte der 47-Jährige aggressiv und schlug die Beamten. Er wurde in Gewahrsam genommen, ein Polizeibeamter wurde im Gesicht verletzt. Gegen den Mann wurde ein Verfahren eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein