Aufgrund einer Unfallaufnahme ist die Waldstraße in Spiesen-Elversberg aktuell voll gesperrt. (17:49)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener verletzt zwei Polizisten leicht

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Ein sturzbetrunkener 21-Jähriger hat am frühen Samstagmorgen (10.11.2012) in Saarlouis zwei Polizisten leicht verletzt. Wie die Polizei gestern mitteilte, seien die Polizisten ausgerückt, weil der Mann trotz Hausverbots in eine Kneipe eindringen wollte. Als die Polizisten ihn angesprochen hätten, habe der 21-Jährige erheblichen Widerstand geleistet und die Beamten mit Tritten und Schlägen traktiert.

Da er stark betrunken gewesen sei, habe er sich einer Blutprobe unterziehen müssen. Wegen der von ihm begangenen Straftaten habe ihn ein Haftrichter ins Gefängnis geschickt, hieß es. red

www.polizei.saarland.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein