L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener verursacht Autounfall

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 38-Jähriger fuhr mit seinem Wagen mit Neunkircher Kennzeichen am Samstag (19.03.2016) gegen 21.55 Uhr auf der Josefstaler Straße in St. Ingbert in Richtung Schnappach. In Höhe des Anwesens Nummer 60 verlor er in einer Linkskurve, da er laut Polizei stark alkoholisiert war, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er drei geparkte Autos, eins wurde auch gegen eine Hausfassade gestoßen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 20 000 Euro. red

Hinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein