A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Rehlingen Vollsperrung, Unfall (17:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener will ins falsche Haus

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Ein betrunkener 30-jähriger Mann  hat sich in der Nacht zum Samstag (23.07.2011)  in der Göbenstraße in der Hausnummer geirrt und  versuchte, in das „falsche“ Haus einzudringen. Die Bewohner riefen die Polizei zu Hilfe, die den betrunkenen Mann bei seiner Vermieterin an der richtigen Adresse ablieferten.

Bereits wenige Minuten später benötigte auch diese die Hilfe der Polizei: Der junge Mann hatte sie bedroht. Der 30-Jährige musste daraufhin  seinen Rausch in der Polizeizelle in Saarlouis ausschlafen. Nachdem er am nächsten Vormittags aus der Polizeizelle entlassen worden war, stahl er im  Stadtpark ein Fahrrad.

Der Mann muss sich auf eine Diebstahlanzeige sowie zwei Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen gefasst machen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein